Ulli_k's Webseite

Bärli Busslinger! 
 

Ich Bärli von der Fellbande,werd auch von den Dosis Babybär-Bussibär gerufen.-Ich hab irgendwo in Wien am 14.7.1992 meine kleinen Felläuglein aufgesperrt,und neugierig in die Luft geschaut,dann kam ich in eine Tierhandlung,dort sperrten Sie mich mit Rassekatzen zusammen, mit denen hab ich mich nicht vertragen-dann haben die mir meine Augen zerkratzt:sie wurden eitrig und dann wollten sie mich einschläfern lassen, weil mich niemand haben wollte!-Und dann kam mein Dosi,hörte das und schnapp-kurzentschlossen nahm sie mich mit.Ich hörte nur wie Dosi mit denen in der Tierhandlung ganz furchtbar geschrieen hatte und mich dabei ganz ganz fest hielt!-Da fühlte ich mich so wohl-ich war grad mal 7 Wochen und kannte mich ja gar nicht aus!-Dosi ging dann mit mir zum Fell-Doc,dann schwemmte sie mir meine Äuglein 14 Tage mit Kamillentee aus und auf einmal war alles weg.-Ich hatte keine eitrigen Augen mehr, ich sah super gut und ich war am Leben bei meinem Dosi,und bei Puppi&Pinky!-Das einzige was mir geblieben ist,-Ich war immer schon ein kleines Schusselchen-Dusselchen-bissi patschert bin ich halt,aber genau das liebt Dosi so an mir!-Mittlerweile bin ich 12 Fell-Jahre und erfreue mich bester Gesundheit! Und Dosi sagt immer:Mein kleiner felliger Sonnenschein zu mir!-Ich liebe ganz ersichtlich und umgekehrt-(meint jeder)-meine Dosi von ganzem Herzen!-Ich kann Papierli bringen,und ich höre auf:"Gib Bussi"-dann verteile ich *fellköpfchen*-und ich Liebe Esoterik!

MEIN NAMENSFLICKCHEN

 

MEIN FELLIGER AUSWEIS

 Meine Burzeltagspartys!  

Felligen Burzeltag Unserem Felligen Sonnenschein Bussi Bärli!-Zum USA-Trip!Auf zu Bärlis Felliger Western Burzeltagsparty!Auf zu Bärlis Felliger Burzeltagsparty!  

Pfotelt aufs Liebesbild!-Meine Fellige Romanze mit Muckele! 

Bärli und Muckele in Love!

Im Jänner 2006 war ich Bärli Zahnstein entfernen,und muß Pulverchen für meine Schilddrüse nehmen!-Unsere Lieben Vampirfreunde Crush&Blade haben mir ein Felliges Glücksschenki geschickt!-*knuddelnasis*

 

Im November 2005 ist mir Bärli so viel schlecht gewesen,da haben mir Unsere Lieben Schmusetigerfreunde Dusty&Lupo ein Besserungsschenki geschickt!-*schnurrganzfelligdanke*

 

 

 

 

   


 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!